NBA 2K20 Mitspieler gesucht!

Diskutiere NBA 2K20 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
  • NBA 2K20 Mitspieler gesucht! Beitrag #1
T

theBrain1988

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends.

Natürlich kann ned jeder immer zur gleichen Zeit. Deshalb suche ich noch Leute die Lust haben in ne 2K Gruppe zu kommen um dann jederzeit gemeinsam zu zocken. :)

Gesucht sind Leute die Erfahrung haben, also schon länger online zocken. Aber das wichtigste ist und bleibt der Spaß am Spiel. ;)
Freu mich auf euch

addet mich auf PSN: theBrain1988
oder schreibt ne mail: [email protected]

mfg Martin

• NBA 2K20 Mitspieler gesucht!

Anzeige

Thema:

NBA 2K20 Mitspieler gesucht!

NBA 2K20 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben