News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Alter Knabe benötigt Hilfe bei einer Kaufentscheidung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 837937" data-attributes="member: 27193"><p>Wenn du Wert auf 4K legst und die PS4 z.B. auch als 4K-BD-Player benutzen willst, nimm die Pro. Wenn nicht, spar dir das Geld und nimm ne normale. </p><p></p><p>Sowas ganz triviales wie Moorhuhn findet man wohl eher selten. Abseits von Krach- und Killerspielen gibts genug. Aber ich glaube, da können dir andere konkretere Empfehlungen geben. </p><p></p><p>Probeversionen weiß ich jetzt leider auch nicht, aber zu manchen Spielen gibt es wohl durchaus Demo-Versionen. Die kriegt man dann meist im PSN. </p><p></p><p>Günstige Beschaffungsquelle für die Konsole, oder für die Spiele? </p><p>Also wenn du nicht auf jeden Cent achten musst, würde ich mir keine gebrauchte Konsole kaufen. Da kommen oft genug günstige Angebote. </p><p>Für Spiele, sofern du die Spiele auf Disc kaufen willst: Z.B. bei Gamestop gebraucht kaufen (solange es Gamestop noch gibt). Gebraucht gibts auch online, ebay, rebuy, etc. Von Privat gebraucht gekauft birgt halt die üblichen Risiken. </p><p>Online kaufen und Downloaden hast du keine Wahl, da musst du nehmen was es im PSN gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 837937, member: 27193"] Wenn du Wert auf 4K legst und die PS4 z.B. auch als 4K-BD-Player benutzen willst, nimm die Pro. Wenn nicht, spar dir das Geld und nimm ne normale. Sowas ganz triviales wie Moorhuhn findet man wohl eher selten. Abseits von Krach- und Killerspielen gibts genug. Aber ich glaube, da können dir andere konkretere Empfehlungen geben. Probeversionen weiß ich jetzt leider auch nicht, aber zu manchen Spielen gibt es wohl durchaus Demo-Versionen. Die kriegt man dann meist im PSN. Günstige Beschaffungsquelle für die Konsole, oder für die Spiele? Also wenn du nicht auf jeden Cent achten musst, würde ich mir keine gebrauchte Konsole kaufen. Da kommen oft genug günstige Angebote. Für Spiele, sofern du die Spiele auf Disc kaufen willst: Z.B. bei Gamestop gebraucht kaufen (solange es Gamestop noch gibt). Gebraucht gibts auch online, ebay, rebuy, etc. Von Privat gebraucht gekauft birgt halt die üblichen Risiken. Online kaufen und Downloaden hast du keine Wahl, da musst du nehmen was es im PSN gibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Alter Knabe benötigt Hilfe bei einer Kaufentscheidung
Oben