News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nich_mit_LEO" data-source="post: 921809" data-attributes="member: 72690"><p><strong>AW: Ist der Witcher wirklich ein Spiel???</strong></p><p></p><p>Also Leute,</p><p></p><p>danke für die Antworten, obwohl ihr alle, wie soll ich sagen, Zeugen seid, die entweder wirklich nichts gesehen/bemerkt haben, oder das gar nicht wollen. </p><p></p><p>Es ist ja auch viel einfacher, auf den "Bandwagon" aufzuspringen und bei den Lobeshymnen mitzusingen. </p><p></p><p>Das ist ja immerhim "Spiel des Jahres"!</p><p></p><p>Wer macht es dazu? Die sogenannten Fach Journalisten. Wie geht das? Die spielen das Ding ein Mal durch, sind beeindruckt, nicht zu unrecht, Qualitäten hat der Witcher wirklich viele. </p><p></p><p>Für eine wirklich schlüssige Beurteilung reicht das aber bei weitem nicht aus. </p><p></p><p>Ich bin immer noch in der Witcher Welt unterwegs, weil ich sie mag. Das schlechte Spiel, zumindest zeitweise, das ertrage ich. Ich habe mich arrangiert. </p><p></p><p>Ich denke mal, die Leute, die mir was geschrieben haben, sind maximal 2 Mal durch die gesamte Story durch. Da hatte ich gerade mal angefangen zu merken, was am Witcher stinkt. </p><p></p><p>Danke auch für die Ratschläge, wie ich mein Spiel arrangieren soll. Ich bin inzwischen schon so oft durch alle Quests durch, mich kann da kaum noch was überraschen. </p><p></p><p>Ich will den Witcher ja gar nicht komplett runter machen. Als Unterhaltung ist der gut, beim ersten Durchgang genial. </p><p></p><p>Nur wenn man öfters durch spielt, dann bemerkt man die ganzen Macken im Gedankengut, das in dem Spiel steckt. </p><p></p><p>Ich bin etwas enttäuscht, weil da viel mehr drin gewesen wäre. Die Macher haben das auch gemerkt und bei den diversen Patches in der Regelung herumgemurkst. Aber mit eher mäßigem Erfolg. </p><p></p><p>Also, um das hier nicht ausufern zu lassen, möchte ich bitten, nicht mehr zu schreiben, wenn ihr das Spiel nicht mindestens drei Mal durch habt. Sonst könnt ihr nicht wissen, worüber ich hier überhaupt schreibe. </p><p></p><p>Nochmals danke für alle Antworten, auch wenn sie nicht in meinem Sinne waren, ich komme damit gut klar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nich_mit_LEO, post: 921809, member: 72690"] [b]AW: Ist der Witcher wirklich ein Spiel???[/b] Also Leute, danke für die Antworten, obwohl ihr alle, wie soll ich sagen, Zeugen seid, die entweder wirklich nichts gesehen/bemerkt haben, oder das gar nicht wollen. Es ist ja auch viel einfacher, auf den "Bandwagon" aufzuspringen und bei den Lobeshymnen mitzusingen. Das ist ja immerhim "Spiel des Jahres"! Wer macht es dazu? Die sogenannten Fach Journalisten. Wie geht das? Die spielen das Ding ein Mal durch, sind beeindruckt, nicht zu unrecht, Qualitäten hat der Witcher wirklich viele. Für eine wirklich schlüssige Beurteilung reicht das aber bei weitem nicht aus. Ich bin immer noch in der Witcher Welt unterwegs, weil ich sie mag. Das schlechte Spiel, zumindest zeitweise, das ertrage ich. Ich habe mich arrangiert. Ich denke mal, die Leute, die mir was geschrieben haben, sind maximal 2 Mal durch die gesamte Story durch. Da hatte ich gerade mal angefangen zu merken, was am Witcher stinkt. Danke auch für die Ratschläge, wie ich mein Spiel arrangieren soll. Ich bin inzwischen schon so oft durch alle Quests durch, mich kann da kaum noch was überraschen. Ich will den Witcher ja gar nicht komplett runter machen. Als Unterhaltung ist der gut, beim ersten Durchgang genial. Nur wenn man öfters durch spielt, dann bemerkt man die ganzen Macken im Gedankengut, das in dem Spiel steckt. Ich bin etwas enttäuscht, weil da viel mehr drin gewesen wäre. Die Macher haben das auch gemerkt und bei den diversen Patches in der Regelung herumgemurkst. Aber mit eher mäßigem Erfolg. Also, um das hier nicht ausufern zu lassen, möchte ich bitten, nicht mehr zu schreiben, wenn ihr das Spiel nicht mindestens drei Mal durch habt. Sonst könnt ihr nicht wissen, worüber ich hier überhaupt schreibe. Nochmals danke für alle Antworten, auch wenn sie nicht in meinem Sinne waren, ich komme damit gut klar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?
Oben