News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Angry_Angel" data-source="post: 921856" data-attributes="member: 78239"><p><strong>AW: Ist der Witcher wirklich ein Spiel???</strong></p><p></p><p>@TE</p><p></p><p>Zuerst beschwerst Du dich über ein angebliches RNG welches in TW3 aktiv sein soll.</p><p></p><p>Dann entsprechen die Antworten der TW3-Spieler hier dazu nicht Deiner angeblichen Beobachtung.</p><p></p><p>Und plötzlich kotzt Du dich über ganz andere Dinge aus, die Dich beim 3. Mal durchspielen von TW3 stören?!</p><p></p><p>Du unterstellst den Leuten hier auf den "Bandwagon" aufzuspringen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind?! Wirklich?</p><p>Die Krönung, Du willst den Leuten hier verbieten zu schreiben, wenn sie das Spiel nicht mindestens das 3. Mal durchgespielt haben? Ernsthaft?</p><p></p><p>Wer bist Du, dass Du meinst, anderen Leuten hier den Mund verbieten zu wollen?</p><p></p><p>Wenn ich ein Spiel scheisse finde, spiele ich es nicht mehr, bzw. gar nicht erst durch...und davon gibts für mich, Einige: MGS 5 z.B, oder Watch Dogs, The Division, nur um die Neueren zu nennen.</p><p>Aber nur weil ich diese Spiele nicht mag, unterstelle ich anderen Spielern doch nicht, dass sie die Spiele nur spielen, weil diese Spiele gehypt-, und in der Fachpresse hoch gelobt wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Angry_Angel, post: 921856, member: 78239"] [b]AW: Ist der Witcher wirklich ein Spiel???[/b] @TE Zuerst beschwerst Du dich über ein angebliches RNG welches in TW3 aktiv sein soll. Dann entsprechen die Antworten der TW3-Spieler hier dazu nicht Deiner angeblichen Beobachtung. Und plötzlich kotzt Du dich über ganz andere Dinge aus, die Dich beim 3. Mal durchspielen von TW3 stören?! Du unterstellst den Leuten hier auf den "Bandwagon" aufzuspringen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind?! Wirklich? Die Krönung, Du willst den Leuten hier verbieten zu schreiben, wenn sie das Spiel nicht mindestens das 3. Mal durchgespielt haben? Ernsthaft? Wer bist Du, dass Du meinst, anderen Leuten hier den Mund verbieten zu wollen? Wenn ich ein Spiel scheisse finde, spiele ich es nicht mehr, bzw. gar nicht erst durch...und davon gibts für mich, Einige: MGS 5 z.B, oder Watch Dogs, The Division, nur um die Neueren zu nennen. Aber nur weil ich diese Spiele nicht mag, unterstelle ich anderen Spielern doch nicht, dass sie die Spiele nur spielen, weil diese Spiele gehypt-, und in der Fachpresse hoch gelobt wurden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?
Oben