Laufwerk defekt

Diskutiere Laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Ich habe das Problem das mein Laufwerk der PS4 defekt ist. Meine Frage ist jetzt kann ich das einfach austauschen oder muss ich auf...
  • Laufwerk defekt Beitrag #1
H

HarleysMan83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe das Problem das mein Laufwerk der PS4 defekt ist. Meine Frage ist jetzt kann ich das einfach austauschen oder muss ich auf was besonderes achten?

Danke im voraus

Thema:

Laufwerk defekt

Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben