Spielt noch jemand Pay Day 2?

Diskutiere Spielt noch jemand Pay Day 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken. Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde! Ich zocke...
  • Spielt noch jemand Pay Day 2? Beitrag #1
S

Schaedelbrecher9

Punkte Reaktionen
0
Hey,
das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken.
Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde!
Ich zocke generell seit meiner Kindheit und seit Jahren bin ich aktiv in online Spielen.
Wie gut ihr zocken könnt ist nicht so wichtig, ich will Spaß haben!
Mein PSN ist wie mein Nickname hier... Schaedelbrecher9 :)

Thema:

Spielt noch jemand Pay Day 2?

Spielt noch jemand Pay Day 2? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben