Spielt noch jemand Pay Day 2?

Diskutiere Spielt noch jemand Pay Day 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken. Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde! Ich zocke...
  • Spielt noch jemand Pay Day 2? Beitrag #1
S

Schaedelbrecher9

Punkte Reaktionen
0
Hey,
das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken.
Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde!
Ich zocke generell seit meiner Kindheit und seit Jahren bin ich aktiv in online Spielen.
Wie gut ihr zocken könnt ist nicht so wichtig, ich will Spaß haben!
Mein PSN ist wie mein Nickname hier... Schaedelbrecher9 :)

Thema:

Spielt noch jemand Pay Day 2?

Spielt noch jemand Pay Day 2? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Oben