Spielt noch jemand Pay Day 2?

Diskutiere Spielt noch jemand Pay Day 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken. Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde! Ich zocke...
  • Spielt noch jemand Pay Day 2? Beitrag #1
S

Schaedelbrecher9

Punkte Reaktionen
0
Hey,
das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken.
Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde!
Ich zocke generell seit meiner Kindheit und seit Jahren bin ich aktiv in online Spielen.
Wie gut ihr zocken könnt ist nicht so wichtig, ich will Spaß haben!
Mein PSN ist wie mein Nickname hier... Schaedelbrecher9 :)

Thema:

Spielt noch jemand Pay Day 2?

Spielt noch jemand Pay Day 2? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Oben