PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr

Diskutiere PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
  • PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #1
V

Valadenya

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer Orange . Immer wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet sie Orange ohne das ich sie einschalte. Sie lässt sich auch nicht mehr einschalten . Habe das Problem jetzt zum 2. mal . Beim ersten mal habe ich sie ca 2 Wochen nicht mehr eingeschaltet und Stromlos gelassen dann ging sie auf einmal wie aus Geisterhand.Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Ich weiß nicht mehr weiter .....

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr

Anzeige

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #2
AW: Ps4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr

Hallo
Einschalten und den Finger auf dem Start Taster gedrückt halten bis die PS4 ein weiteres mal Piept .
Danach solltest du in den Sicherheits Modus kommen.
Danach wählst du im Menü :
"Datenbak neu aufbauen" oder
"Standart einstellungen wiederherstellen" oder
"System neu Starten"

Danach sollte sie wieder laufen

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #3

Hallo ,

Vielen dank für deine Antwort erstmal , jedoch ist es so das sie gar nichts macht . Sie geht nicht an, weder über den Controller noch über den Startknopf. Wenn ich das Stromkabel herausziehe geht das leuchten nach ca 10 sek aus . Stecke ich das Stromkabel ein leuchtet sie wieder Orange . Hatte das ganze ja schon mal und da habe ich sie 1 Monat nicht mehr angerührt bis ich sie dann wieder eingesteckt habe und sie ging auf einmal an als wäre nie etwas gewesen

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #4

Hardware Defekt
Ich Tippe auf das Netzteil

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #5

hmm wenn das Netzteil kaputt ist würde sie dann noch orange leuchten ? Ich hatte das ganze ja schon mal und da habe ich sie ein paar Wochen nicht angerührt . Dann ist sie wieder gelaufen als wäre nichts gewesen

• PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #6

Das hattest du bereits geschrieben hilft aber auch nicht weiter aussser du Spielst nur alle Paar Wochen !

Thema:

PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr

PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben