Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr
Diskutiere PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ,
Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #1
V
Valadenya
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer Orange . Immer wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet sie Orange ohne das ich sie einschalte. Sie lässt sich auch nicht mehr einschalten . Habe das Problem jetzt zum 2. mal . Beim ersten mal habe ich sie ca 2 Wochen nicht mehr eingeschaltet und Stromlos gelassen dann ging sie auf einmal wie aus Geisterhand.Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Ich weiß nicht mehr weiter .....
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
AW: Ps4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr
Hallo
Einschalten und den Finger auf dem Start Taster gedrückt halten bis die PS4 ein weiteres mal Piept .
Danach solltest du in den Sicherheits Modus kommen.
Danach wählst du im Menü :
"Datenbak neu aufbauen" oder
"Standart einstellungen wiederherstellen" oder
"System neu Starten"
Danach sollte sie wieder laufen
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #3
V
Valadenya
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Vielen dank für deine Antwort erstmal , jedoch ist es so das sie gar nichts macht . Sie geht nicht an, weder über den Controller noch über den Startknopf. Wenn ich das Stromkabel herausziehe geht das leuchten nach ca 10 sek aus . Stecke ich das Stromkabel ein leuchtet sie wieder Orange . Hatte das ganze ja schon mal und da habe ich sie 1 Monat nicht mehr angerührt bis ich sie dann wieder eingesteckt habe und sie ging auf einmal an als wäre nie etwas gewesen
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Hardware Defekt
Ich Tippe auf das Netzteil
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #5
V
Valadenya
Punkte Reaktionen
0
hmm wenn das Netzteil kaputt ist würde sie dann noch orange leuchten ? Ich hatte das ganze ja schon mal und da habe ich sie ein paar Wochen nicht angerührt . Dann ist sie wieder gelaufen als wäre nichts gewesen
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Das hattest du bereits geschrieben hilft aber auch nicht weiter aussser du Spielst nur alle Paar Wochen !
Thema:
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...