Kein Intro im Hauptmenü /Titelmenü in Bioshock 1 und 2?

Diskutiere Kein Intro im Hauptmenü /Titelmenü in Bioshock 1 und 2? im BioShock: The Collection Forum im Bereich B; Hallo habt ihr auch das Problem das bei bioshock 1 und 2 Kein Video kommt im Titelmenü?
  • Kein Intro im Hauptmenü /Titelmenü in Bioshock 1 und 2? Beitrag #1
K

Krami25

Punkte Reaktionen
0
Hallo habt ihr auch das Problem das bei bioshock 1 und 2 Kein Video kommt im Titelmenü?

Thema:

Kein Intro im Hauptmenü /Titelmenü in Bioshock 1 und 2?

Kein Intro im Hauptmenü /Titelmenü in Bioshock 1 und 2? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben