Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Video + Updatedownload
Diskutiere Amazon Video + Updatedownload im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
weiß jemand, ob Patches und Updates, die sich im Download befinden, weiter heruntergeladen werden, sobald ich einen...
Amazon Video + Updatedownload Beitrag #1
T
Twayzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob Patches und Updates, die sich im Download befinden, weiter heruntergeladen werden, sobald ich einen Streamingdienst wie Amazon Video starte? Oder wird der Download dann pausiert?
Ich vermute, die Bandbreite teilt sich dann auf (sofern sie für beides ausreicht).
Amazon Video + Updatedownload Beitrag #3
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
bei mir ist es so, dass weiter runtergeladen wird, auch wenn ich bei Amazon Filme streame. Um die komplette Bandbreite zum streamen nutzen zu können, musste ich bisher jedesmal den download von Updates/Patches "manuell" pausieren.
Keine Ahnung, ob man diesbezüglich eine "Automation" einstellen kann, dass, sobald Filme gestreamt werden die restlichen downloads angehalten werden.
Amazon Video + Updatedownload Beitrag #4
T
Twayzer
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Mir geht es darum, beim Download von Patches und Updates - die ja schon mal vier Stunden und länger dauern können - in der Zwischenzeit die Konsole nutzen zu können, wenn sie schon eingeschaltet ist und Strom verbraucht.
Den Standby-Modus will ich eher nicht benutzen, da ich beim letzten Stand-By die Konsole nicht 'wecken' konnte und mich das genervt hat.
Ich habe eine Bandbreite von etwa 9 MB Download.
Amazon Video + Updatedownload Beitrag #5
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
ich würde es einfach mal probieren, ob es das Filme streamen behindert; notfalls einfach per PS4-Taste das Film streamen beenden, dowloads pausieren und weiterschauen.
Bei mir störts das streamen nur, wenn die Patches/Updates "größer" sind, sprich der download mehrere Stunden dauert. Beim spielen lass ich die downloads einfach weiter laden, da störts nicht; ebenso wenig beim DVD/BluRay schauen über die PS4.
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...