Gibt es was Neues

Diskutiere Gibt es was Neues im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen Wollte mal eure Meinung sehen, ich bin schon lange am überlegen ob ich eine ps4 kaufe! Ich schau oft im Internet was es Neues gibt...
  • Gibt es was Neues Beitrag #1
C

Crazyboy1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Wollte mal eure Meinung sehen, ich bin schon lange am überlegen ob ich eine ps4 kaufe! Ich schau oft im Internet was es Neues gibt von der ps4. Nun zu meiner Frage hab jetzt ein Kombi packet gesehen ps4 1 tb cuh 1216 mit zwei Games und drei Jahren Garantie für 430 Euro. Soll ich es kaufen oder kommt nach Weihnachten oder neu Jahr was neues raus?

Danke im Voraus

• Gibt es was Neues Beitrag #2
Die PS4 wurde kürzlich erst vergünstigt. Allerdings könnte es zur Weihnachtszeit eventuell zu weiteren Preissenkungen in einzelnen Märkten kommen.

Ich würde dir raten, lieber die 500 GB Variante zu kaufen und dafür eine eigens besorgte Festplatte einzubauen wenn du unbedingt mehr speicher brauchst. Einen so großen Aufpreis sind die 500 GB mehr nämlich nicht wert und du zahlst weitaus weniger für eine 1 GB Festplatte.

• Gibt es was Neues Beitrag #3
Danke erstmal

was für eine Festplatte kann ich dan da kaufe ? Kommt auch nächstes Jahr kein neues Modell raus, ich meine wegen der PS VR

Thema:

Gibt es was Neues

Gibt es was Neues - Ähnliche Themen

26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben