Gibt es was Neues

Diskutiere Gibt es was Neues im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen Wollte mal eure Meinung sehen, ich bin schon lange am überlegen ob ich eine ps4 kaufe! Ich schau oft im Internet was es Neues gibt...
  • Gibt es was Neues Beitrag #1
C

Crazyboy1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Wollte mal eure Meinung sehen, ich bin schon lange am überlegen ob ich eine ps4 kaufe! Ich schau oft im Internet was es Neues gibt von der ps4. Nun zu meiner Frage hab jetzt ein Kombi packet gesehen ps4 1 tb cuh 1216 mit zwei Games und drei Jahren Garantie für 430 Euro. Soll ich es kaufen oder kommt nach Weihnachten oder neu Jahr was neues raus?

Danke im Voraus

• Gibt es was Neues Beitrag #2
Die PS4 wurde kürzlich erst vergünstigt. Allerdings könnte es zur Weihnachtszeit eventuell zu weiteren Preissenkungen in einzelnen Märkten kommen.

Ich würde dir raten, lieber die 500 GB Variante zu kaufen und dafür eine eigens besorgte Festplatte einzubauen wenn du unbedingt mehr speicher brauchst. Einen so großen Aufpreis sind die 500 GB mehr nämlich nicht wert und du zahlst weitaus weniger für eine 1 GB Festplatte.

• Gibt es was Neues Beitrag #3
Danke erstmal

was für eine Festplatte kann ich dan da kaufe ? Kommt auch nächstes Jahr kein neues Modell raus, ich meine wegen der PS VR

Thema:

Gibt es was Neues

Gibt es was Neues - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben