Downloadliste ist wo zu finden?

Diskutiere Downloadliste ist wo zu finden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend allerseits, hab en kleines Problem, und zwar hab ich mir die Digital Deluxe Edition von Black Ops 3 geholt und habe ja dadurch 2...
  • Downloadliste ist wo zu finden? Beitrag #1
U

Unknown97

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

hab en kleines Problem, und zwar hab ich mir die Digital Deluxe Edition von Black Ops 3 geholt und habe ja dadurch 2 extra maps bekommen. Diese werden mir im Spiel aber nicht angezeigt. Nun zur eigentlichen Frage. Wo finde ich die bereits abgeschlossenen Downloads, um möglicher weise die Map zu deinstallieren und sie mir erneut zu holen.
Vielen Dank im vorraus!

• Downloadliste ist wo zu finden? Beitrag #2
Servus Unknown,

Du kannst im Hauptmenü auf die Kachel "Bibliothek" gehen, in der du alle Downloads findest.
-> Wähle das Hauptspiel in der Bibliothek aus und scrolle in dem Eintrag nach ganz unten. Dort wirst du dann einen Eintrag wie "Addons" finden (Habe leider nicht die genaue Bezeichnung im Kopf). Dort sind dann auch die getätigten Downloads eingetragen.

Viele Grüße,

Schnoitzi

Thema:

Downloadliste ist wo zu finden?

Downloadliste ist wo zu finden? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen: Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben