Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich??
Diskutiere 2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen
Gerne möchte ich eine zweite PS4 Kaufen. Meine Fragen;
1. Habe ich auf beiden PS4-Konsolen Zugriff auf alle meine Gespeicherten...
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich?? Beitrag #1
F
Fudibru
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
1. Habe ich auf beiden PS4-Konsolen Zugriff auf alle meine Gespeicherten sowie gekauften Daten? Ich speichere meine Spielstände online.
2. Muss ich alles Spiele auf der neuen PS4 erneut installieren, um sie spielen zu können?
3. Wie läuft das mit dem Aktivieren der "Hauptkonsole", oder kann man beide PS4-Konsolen als "Hauptkonsolen" aktivieren?
Danke für eure Tipps.
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich?? Beitrag #2
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Hallo zusammen
1. Habe ich auf beiden PS4-Konsolen Zugriff auf alle meine Gespeicherten sowie gekauften
Daten? Ich speichere meine Spielstände online. Ja, du kannst auf die gleiche Auswahl an online gekauften Spielen zurückgreifen. Du musst jedoch manuell die Spielstände hochladen, da sie nur im Ruhemodus (sofern aktiviert) synchronisiert werden.
2. Muss ich alles Spiele auf der neuen PS4 erneut installieren, um sie spielen zu können? Ja. Es gibt aber eine möglichkeit die alte PS4 auf die neue zu Spiegeln
3. Wie läuft das mit dem Aktivieren der "Hauptkonsole", oder kann man beide PS4-Konsolen als "Hauptkonsolen" aktivieren? Es ist nur möglich eine Primär einzurichten. Sofern werden auch nur dort die Spiele im Ruhemodus in die Cloud geladen.
Danke für eure Tipps.
Was ich bis jetzt gelernt und erfahren habe.
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich?? Beitrag #3
F
Fudibru
Punkte Reaktionen
0
Ok super, vielen Dank!
Thema:
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich?? - Ähnliche Themen
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...