Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden

Diskutiere Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; finde das mal echt ne geile idee ^^
  • Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Das Unternehmen ” iOpener Media GmbH “, hat jetzt ein System entwickelt mit dem man sich während eines Formel 1 Grand Prix, live mit den Rennfahrern messen kann.

Hierzu werden die realen Positions- und Telemetrie-Daten in Echtzeit via Internet in die virtuellen Umgebungen der PS3 integriert.

Dieses patentierte System nennt sich ” iOpener-Echtzeit-Spieloption ” und wird wahrscheinlich bald auf einigen Formel 1 Rennspielen als Option hinzugefügt. Machbar wäre dies schon mit einem Update. Wahrscheinlicher ist es aber, dass diese Funktion erst in kommenden Rennspielen verfügbar sein wird.

finde das mal echt ne geile idee ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden Beitrag #2
Ich kenne da jemanden der gerne wirklich Rennfahrer wäre *lach*
Ich glaube das es ihn dazu annimieren könnte ein Formel 1-Spiel zu kaufen.

Danke für die Info ;-)

• Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden Beitrag #3
Das ist ja ma wirklich ne super Idee.
Wenn ich F1 Fan wäre würd ich mir das sofort zulegen ^_^

• Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden Beitrag #4
Das kommt doch bestimmt auch noch irgendwann für Touring Wagen usw. Die Idee ist echt cool.

• Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden Beitrag #5
Also ist das dann genauso "Live" wie auf der richtigen Rennstrecke?
Wie ist das dann mit den Crashs?
Kann ja nicht sein, dass der Spieler in einen anderen Wagen crasht. Dann würde es ja alles durcheinander bringen :rolleyes:
Wenn die Kollisionen entfernt werden, würde es aber langweilig sein..

hm...

mfg,

Thema:

Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden

Mit der PS3 - Formel 1 Fahrer werden - Ähnliche Themen

Formel 1 Liga sucht Mitglieder für F1 2012: Hallo zusammen, wir sind eine Formel 1 Liga (F1 2011/12) für die PS3 ( www.f1-liga-ps3.de ). Wir suchen auf diesem Wege noch neue Mitglieder. Wir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben