Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 Pro 1TB neu in OVP
Diskutiere PS4 Pro 1TB neu in OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine neue PS4 Pro 1TB mit Rechnung vom 10.07.2017.
325 euro inkl. Versand
Bei Interesse hätte ich auch eine PS4 Slim 1TB aus März...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Pro 1TB neu in OVP Beitrag #1
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Ich verkaufe eine neue PS4 Pro 1TB mit Rechnung vom 10.07.2017.
325 euro inkl. Versand
Bei Interesse hätte ich auch eine PS4 Slim 1TB aus März 2017.
Eine muss weg.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert.
Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an.
Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...