Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

Diskutiere Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo, bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist...
  • Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? Beitrag #1
SnakeDTS

SnakeDTS

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist und mittlerweile nur 9,99 / 12,99 Euro (Normal / Definitive Edition) kostet.

attachment.php

Wer hätte Lust mich bei FOB-Infiltrationen zu unterstützen oder einfach nur in einer Metal Gear Party zu chillen? Addet mich einfach unter Snake_DTS.

Kann auch gerne Story-Gamer per Share Play/Live-Stream unterstützen oder Tipps geben.

attachment.php

SnakeDTS

Anhänge

• mgs5 statistics.jpg
    mgs5 statistics.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 22
  • mgs5 unknown.jpg
    mgs5 unknown.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? Beitrag #2
Hab den online modus nie gespielt...
hab es einfahc nicht so wirklich kapiert.. .
und hatte auch nie weitere Spieler in meiner Freundesliste...

und hab MGS seit release nicht mehr gespielt.
wenn bräuchte ich also komplette einsteiger kurs :)

• Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? Beitrag #3
Den kannste haben.

FOBs infiltrieren kann man ab Mission 22 "Zurückeroberung der Plattform".

MGO zocke ich allerdings nicht, ist mir zu viel Hektik und zu wenig Stealth.

• Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? Beitrag #4
kannst mich ja mal adden,
ich hoffe ich hab mein speicherstand noch...

• Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? Beitrag #5
Hab FA verschickt.

Thema:

Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Online: Verschiebung bekannt gegeben: Die Meldungen um "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" reißen nicht ab. Erst die Trennung von Hideo Kojima, die Auflösung von Kojima...
Metal Gear Solid 5 - Neuer Patch angekündigt: In zwei Tagen, am 6. Oktober, wird ein neuer Patch zu "Metal Gear Solid: The Phantom Pain" erscheinen. Welche eventuellen Fehler mit dem Patch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben