Freunde mit Tag versehen?

Diskutiere Freunde mit Tag versehen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibts eine Möglichkeit, meine PSN Freunde mit einem Tag oder einer Notiz zu versehen? Wäre nicht schlecht, bei all den ausgefallenen Namen, sich...
  • Freunde mit Tag versehen? Beitrag #1
S

shinyelve

Punkte Reaktionen
0
Gibts eine Möglichkeit, meine PSN Freunde mit einem Tag oder einer Notiz zu versehen?
Wäre nicht schlecht, bei all den ausgefallenen Namen, sich irgendwo vermerken zu können, woher man denjenigen kennt usw.

• Freunde mit Tag versehen? Beitrag #2
Nein, leider nicht.

• Freunde mit Tag versehen? Beitrag #3
Danke für die Info.
Dachte ich mir schon, nachdem ich selbst auch nichts entsprechendes gefunden hatte.

Ist aber ziemlich doof. Wenn man ne große "Freundes"liste hat, da nach längerer Zeit noch zu wissen, wen man woher kennt...

Thema:

Freunde mit Tag versehen?

Freunde mit Tag versehen? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben