Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus

Diskutiere Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ?Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich suche Spiele bei denen man zusammen die Story spielen kann. Derzeit spiele ich mit meinem...
  • Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus Beitrag #1
C

Crashpower

Punkte Reaktionen
0
?Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich suche Spiele bei denen man zusammen die Story spielen kann. Derzeit spiele ich mit meinem Bruder Borderlands 3 (absolut geiles Spiel). Jetzt suche ich nach PS4 Spielen, bei denen man auch die Story zusammen spielen kann. Diabolo 3 haben wir auch schon gespielt. Ich würde mich über jeder Vorschlag freuen. Vielen Dank!

• Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus Beitrag #2
So viele Spiele, wo man die komplette Story zu zweit spielen kann, kenne ich nicht. Aber spontan fällt mir "The Forest" ein. Das kannst ja komplett im Co-Op spielen. Ist zwar Open-World ohne "geführten Storyverlauf", aber je nachdem wie man das spielt soll man sich damit ziemlich lange beschäftigen können..

Thema:

Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus

Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben