Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus
Diskutiere Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ?Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich suche Spiele bei denen man zusammen die Story spielen kann. Derzeit spiele ich mit meinem...
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus Beitrag #1
C
Crashpower
Punkte Reaktionen
0
?Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich suche Spiele bei denen man zusammen die Story spielen kann. Derzeit spiele ich mit meinem Bruder Borderlands 3 (absolut geiles Spiel). Jetzt suche ich nach PS4 Spielen, bei denen man auch die Story zusammen spielen kann. Diabolo 3 haben wir auch schon gespielt. Ich würde mich über jeder Vorschlag freuen. Vielen Dank!
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus Beitrag #2
P
PunktAusEnde
Punkte Reaktionen
0
So viele Spiele, wo man die komplette Story zu zweit spielen kann, kenne ich nicht. Aber spontan fällt mir "The Forest" ein. Das kannst ja komplett im Co-Op spielen. Ist zwar Open-World ohne "geführten Storyverlauf", aber je nachdem wie man das spielt soll man sich damit ziemlich lange beschäftigen können..
Thema:
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus - Ähnliche Themen
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...