Koop Saison Beschwerde

Diskutiere Koop Saison Beschwerde im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hey Leute, spiele des öfteren mit einem Kumpel die Online Koop Saison. Zumal mich anstinkt, dass jeder 2. Gegner Real oder Barca ist, finde ich...
  • Koop Saison Beschwerde Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Hey Leute, spiele des öfteren mit einem Kumpel die Online Koop Saison. Zumal mich anstinkt, dass jeder 2. Gegner Real oder Barca ist, finde ich die Schiedsrichter und die Fairness völlig für'n Arsch. Kleinste Berührungen und faire Zweikämpfe werden ständig gegen uns gepfiffen, und andersrum gibt's nichts, wo ich mir denke was soll das, ist da irgendein Messi Bonus oder so?
Außerdem wird auch abgepfiffen wenn wir im Ballbesitz sind und einen Angriff starten, bei Lapalien einfach weiter laufen zu lassen, da wir eh im Ballbesitz waren, nein wird ständig abgepfiffen. Dachte eigentlich die wollten die Schiedsrichter patchen, aber merke davon nichts, wir haben ein sauberes und vernünftiges Spiel, aber man fühlt sich absolut verarscht.

Geht's jemandem genau so? Oder hat jemand Erfahrungen?

• Koop Saison Beschwerde Beitrag #2
Ist doch nichts neues :D in FUT ist es oft genauso, wenn du das Momentum gegen dich laufen hast passiert sowas sehr oft... am besten sind die "Fouls", die durch Spieler verursacht werden die du gar nicht gesteuert hast? Meistens sieht man ja gar nicht erst warum überhaupt gepfiffen wurde.

• Koop Saison Beschwerde Beitrag #3
Ja das stimmt manchmal wurde einfach gepfiffen und keiner wusste warum, aber immer für die Anderen. Man man was für ein Scheißspiel :D

Thema:

Koop Saison Beschwerde

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben