- Koop Saison Beschwerde Beitrag #1

Autosomal
Hey Leute, spiele des öfteren mit einem Kumpel die Online Koop Saison. Zumal mich anstinkt, dass jeder 2. Gegner Real oder Barca ist, finde ich die Schiedsrichter und die Fairness völlig für'n Arsch. Kleinste Berührungen und faire Zweikämpfe werden ständig gegen uns gepfiffen, und andersrum gibt's nichts, wo ich mir denke was soll das, ist da irgendein Messi Bonus oder so?
Außerdem wird auch abgepfiffen wenn wir im Ballbesitz sind und einen Angriff starten, bei Lapalien einfach weiter laufen zu lassen, da wir eh im Ballbesitz waren, nein wird ständig abgepfiffen. Dachte eigentlich die wollten die Schiedsrichter patchen, aber merke davon nichts, wir haben ein sauberes und vernünftiges Spiel, aber man fühlt sich absolut verarscht.
Geht's jemandem genau so? Oder hat jemand Erfahrungen?
Außerdem wird auch abgepfiffen wenn wir im Ballbesitz sind und einen Angriff starten, bei Lapalien einfach weiter laufen zu lassen, da wir eh im Ballbesitz waren, nein wird ständig abgepfiffen. Dachte eigentlich die wollten die Schiedsrichter patchen, aber merke davon nichts, wir haben ein sauberes und vernünftiges Spiel, aber man fühlt sich absolut verarscht.
Geht's jemandem genau so? Oder hat jemand Erfahrungen?