News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Koop Saison Beschwerde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Autosomal" data-source="post: 930766" data-attributes="member: 73852"><p>Hey Leute, spiele des öfteren mit einem Kumpel die Online Koop Saison. Zumal mich anstinkt, dass jeder 2. Gegner Real oder Barca ist, finde ich die Schiedsrichter und die Fairness völlig für'n Arsch. Kleinste Berührungen und faire Zweikämpfe werden ständig gegen uns gepfiffen, und andersrum gibt's nichts, wo ich mir denke was soll das, ist da irgendein Messi Bonus oder so?</p><p>Außerdem wird auch abgepfiffen wenn wir im Ballbesitz sind und einen Angriff starten, bei Lapalien einfach weiter laufen zu lassen, da wir eh im Ballbesitz waren, nein wird ständig abgepfiffen. Dachte eigentlich die wollten die Schiedsrichter patchen, aber merke davon nichts, wir haben ein sauberes und vernünftiges Spiel, aber man fühlt sich absolut verarscht.</p><p></p><p>Geht's jemandem genau so? Oder hat jemand Erfahrungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Autosomal, post: 930766, member: 73852"] Hey Leute, spiele des öfteren mit einem Kumpel die Online Koop Saison. Zumal mich anstinkt, dass jeder 2. Gegner Real oder Barca ist, finde ich die Schiedsrichter und die Fairness völlig für'n Arsch. Kleinste Berührungen und faire Zweikämpfe werden ständig gegen uns gepfiffen, und andersrum gibt's nichts, wo ich mir denke was soll das, ist da irgendein Messi Bonus oder so? Außerdem wird auch abgepfiffen wenn wir im Ballbesitz sind und einen Angriff starten, bei Lapalien einfach weiter laufen zu lassen, da wir eh im Ballbesitz waren, nein wird ständig abgepfiffen. Dachte eigentlich die wollten die Schiedsrichter patchen, aber merke davon nichts, wir haben ein sauberes und vernünftiges Spiel, aber man fühlt sich absolut verarscht. Geht's jemandem genau so? Oder hat jemand Erfahrungen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Koop Saison Beschwerde
Oben