Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny 2 Beta
Diskutiere Destiny 2 Beta im D Forum im Bereich Games; Hallo
hat zufällig jemand einen Beta-Key für mich?
Bitte dann per PN.
Danke=)
naja stimmt was du sagst aber sie ist ein tag später glaub ich auch schon wieder zuende...
also kann ich das schon verstehen,
ich verstehe nur nicht wo das problem ist, game bei amazon vorbestellen, key bekommen und dann wieder stornieren..
Destiny 2 Beta Beitrag #4
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Die Beta endet am 24. Juli
Destiny 2 Beta Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
und der Preload beginnt Heute ab 19 Uhr .
Destiny 2 Beta Beitrag #6
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich habe vor ca. 10 Tagen den Code bei bungie.net eingegeben. Da hiess es dann ich würde eine email bekommen, wenn der DL verfügbar wäre. Müsste ja dann demnächst was kommen, oder?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...