Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2

Diskutiere Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
  • Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2 Beitrag #1
M

Mehmet_Tantik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel.
Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken.
Bitte beachtet dass alle drei Spiele die USK 18 Kennzeichnung haben, ich werde also bei Interesse nach eurem Perso fragen.

Zur Bezahlart:
Ich akzeptiere jede Bezahlform.
Geld will ich im Voraus.

Versand:
Versand kostenlos und per Einschreiben (Sendungsverfolgungsnummer)

Sonstiges:

Die spiele sind gebraucht aber in einem dermaßen guten Zustand, das man die Spiele als Neu bezeichnen kann, aber falls euch die Games bei der Zustellung, jetzt rein vom äußerlichen Zustand nicht gefallen sollten, dann könnt ihr die Games zurück schicken und ich übernehme die Versandkosten die euch aufkommen.

Sonst habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Bei fragen meldet euch einfach.

Danke!

Anhänge

• 4E947D90-AD7B-48DD-9978-3353D960CA45.jpg
    4E947D90-AD7B-48DD-9978-3353D960CA45.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 6
  • 2A1F0C1E-48AE-4689-9A91-CF530D7C5F09.jpg
    2A1F0C1E-48AE-4689-9A91-CF530D7C5F09.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 10
  • Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2 Beitrag #2
Personalausweise gehen Dich nichts an, zumindest nicht hier in kopierter oder fotografierter Form. Wenn Du unbedingt FSK18-Spiele verkaufen möchtest und Dir dabei sicher sein möchtest, gehe zu eBay und Co. Nicht falsch verstehen aber ich finde es immer wieder dreist, einfach zu glauben, man könne den Perso verlangen wie man lustig ist. Dann schick‘s via DHL-Altersprüfung. DAS ist m. E. legitim.

Hinzu kommen Deine Preise. Es dauerte keine zwei Minuten, da wusste ich, dass Du stellenweise 10,- EUR über dem Preisvergleich bei Gebrauchtware liegst. Warum macht man sich nicht einfach selbst mal Mühe?!

Tut mir Leid, ich habe schlechte Laune.

Thema:

Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2

Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe

Watch Dogs

Verkaufe Watch Dogs: Hi, verkaufe hier das Spiel Watch Dogs für die PS4. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 5,95 Euro (inkl. unversichertem Versand)...
Verkaufe Watch Dogs 2 & Mafia 3: Hey Leute Wurde mich gerne von beiden Spielen trennen. Watch Dogs 2. 30€ Mafia 3. 25€ Preise inklusive normalem Versand...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben