News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolli23" data-source="post: 852144" data-attributes="member: 67876"><p>Personalausweise gehen Dich nichts an, zumindest nicht hier in kopierter oder fotografierter Form. Wenn Du unbedingt FSK18-Spiele verkaufen möchtest und Dir dabei sicher sein möchtest, gehe zu eBay und Co. Nicht falsch verstehen aber ich finde es immer wieder dreist, einfach zu glauben, man könne den Perso verlangen wie man lustig ist. Dann schick‘s via DHL-Altersprüfung. DAS ist m. E. legitim.</p><p></p><p>Hinzu kommen Deine Preise. Es dauerte keine zwei Minuten, da wusste ich, dass Du stellenweise 10,- EUR über dem Preisvergleich bei Gebrauchtware liegst. Warum macht man sich nicht einfach selbst mal Mühe?! </p><p></p><p>Tut mir Leid, ich habe schlechte Laune.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolli23, post: 852144, member: 67876"] Personalausweise gehen Dich nichts an, zumindest nicht hier in kopierter oder fotografierter Form. Wenn Du unbedingt FSK18-Spiele verkaufen möchtest und Dir dabei sicher sein möchtest, gehe zu eBay und Co. Nicht falsch verstehen aber ich finde es immer wieder dreist, einfach zu glauben, man könne den Perso verlangen wie man lustig ist. Dann schick‘s via DHL-Altersprüfung. DAS ist m. E. legitim. Hinzu kommen Deine Preise. Es dauerte keine zwei Minuten, da wusste ich, dass Du stellenweise 10,- EUR über dem Preisvergleich bei Gebrauchtware liegst. Warum macht man sich nicht einfach selbst mal Mühe?! Tut mir Leid, ich habe schlechte Laune. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2
Oben