4K Bluerays auf der PS4?

Diskutiere 4K Bluerays auf der PS4? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?
  • 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #1
G

grinfoxx

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?

• 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #2
Mit der PS4 kannst du nur normale Blue Rays abspielen.

• 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #3
Das ist eventuell mit der kommenden PS4 Neo möglich, vorausgesetzt sie bekommt ein UHD Laufwerk aber mit der Version aktuellen geht das leider nicht.

Thema:

4K Bluerays auf der PS4?

4K Bluerays auf der PS4? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS4 pro 4k oder nicht: Hallo ich habe gelesen dass die Playstation 4pro 4k wieder geben kann Was stimmt denn nun ja oder nein
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben