Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K Bluerays auf der PS4?
Diskutiere 4K Bluerays auf der PS4? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?
4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #1
G
grinfoxx
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...