4K Bluerays auf der PS4?

Diskutiere 4K Bluerays auf der PS4? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?
  • 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #1
G

grinfoxx

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe mir nen 65 Zoller UHD Fernseher gegönnt, kann man mit der PS4 auch 4k Bluerays abspielen, oder ist das nicht möglich?

• 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #2
Mit der PS4 kannst du nur normale Blue Rays abspielen.

• 4K Bluerays auf der PS4? Beitrag #3
Das ist eventuell mit der kommenden PS4 Neo möglich, vorausgesetzt sie bekommt ein UHD Laufwerk aber mit der Version aktuellen geht das leider nicht.

Thema:

4K Bluerays auf der PS4?

4K Bluerays auf der PS4? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben