Ps vr

Diskutiere Ps vr im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen eine vr brille von Sony und ich schaffe es einfach nicht sie richtig einzustellen. Ich habe schon versucht...
  • Ps vr Beitrag #1
R

Rauter83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen eine vr brille von Sony und ich schaffe es einfach nicht sie richtig einzustellen. Ich habe schon versucht die Kamera umzustellen usw. Tracking und augenabstand hab ich auch gemacht, doch das Bild bleibt immer das gleiche. Seitlich ist alles verschwommen und die Bilder und Schriften sind richtig voller pixel. An was liegt das, kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus

• Ps vr

Anzeige

Thema:

Ps vr

Ps vr - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4 - VR - Grafik: Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Post! Ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer VR-Brille aber irgendwie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute..., meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen. Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben