PS4 Hintergrund/Design verschwindet

Diskutiere PS4 Hintergrund/Design verschwindet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht könnt ihr helfen. Ich besitze eine PS4 Pro Model 7116B mit der aktuellen Software 7.00. Wenn ich bei mir das Hintergrundbild...
  • PS4 Hintergrund/Design verschwindet Beitrag #1
H

hotjoe1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr helfen. Ich besitze eine PS4 Pro Model 7116B mit der aktuellen Software 7.00.
Wenn ich bei mir das Hintergrundbild oder ein Design einstelle (ob animiert oder nicht) verschwindet es nach ca. 10 Minuten wieder von allein. Ich habe dann nur noch einen einfarbigen Hintergrund. Das war bei der Software 6.72 auch schon der Fall. Wenn ich denn Controller bewege, kommt es wieder aber verschwindet dann nach ca. 10 Minuten wieder. Habe in den Energiespareinstellungen nichts gefunden. Bildschirmschoner ist auch deaktiviert. Bei meinem Neffen, der auch eine PS4 hat, ist dies nicht der Fall. Woran kann es dann liegen?

• PS4 Hintergrund/Design verschwindet

Anzeige

Thema:

PS4 Hintergrund/Design verschwindet

PS4 Hintergrund/Design verschwindet - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben