Terminal Map nicht zu finden.

Diskutiere Terminal Map nicht zu finden. im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Habe vor ein paar Tagen das "Infinite Warfare" als Legacy Pro Edition gekauft. Alles gut,nur in der LEGACY PRO sollte auch das Map "TERMINAL"...
  • Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #1
C

corruptor1

Punkte Reaktionen
9
Habe vor ein paar Tagen das "Infinite Warfare" als Legacy Pro Edition gekauft.
Alles gut,nur in der LEGACY PRO sollte auch das Map "TERMINAL" enthalten sein.
Die Codes dazu habe ich eingelöst und mehrere Zusatzinhalte auch gefunden.
Jedoch das "Terminal Map" finde ich nirgendwo.
Hat jemand ne Idee ?

• Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #2
Bei den alten CoD`s kam es häufig vor das diverse Maps nicht regelmäßig in der Rotation drin waren. Manchmal waren solche Maps dann auch mal nur in bestimmten Spielmodus verfügbar. Schau einfach mal alle Spielmodus durch.(FFA, CtF, TDM, Abschuss bestätigt, Hadcore usw.)
Es ist aber auch möglich das es noch gar nicht hinzugefügt worden ist und erst irgendwann kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #3
Gibt eigentlich ne 24/7 Terminal Rotation mit verschiedenen Modi. In den normalen Rotationen wird die erst später auftauchen.

• Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #4
Super ,vielen Dank für die Antworten.
Das kann natürlich sein, daß es noch nicht aktiv ist.
Werde trotzdem alle Modis ausprobieren.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe ein Gefühl, daß IW schwerer Online ist, als die Vorgänger.
Ich war nie der beste, aber eine gute Mittelklasse, aber bei IW werde ich ständig abgeschossen.
Die spieler sind so schnell, da kann ich echt erstmal nicht mithalten.
Die meisten gehören irgndwelchen Clans. Muß oft das Spiel beenden und aufatmen,sonst werde ich den Controller zerstören hehehe.
Scheint, oder ich bin so schwach oder die anderen sind zu stark .

• Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #5
Ich glaube das brauchst du nicht, jedenfalls nicht um darin die Map zu suchen. Solange es die 24/7 Rotation gibt ist Terminal außen vor.
Manch einer hat halt noch Probleme mit dem schnellen Movement. Wer hier noch nicht geübt ist sieht gegen erfahrenere nur schwer Sonne.

• Terminal Map nicht zu finden. Beitrag #6
OK, dann wird mal der Terminal von alleine auftauchen.
Und ja, man muß üben und die Zähne zusammenbeissen.
Nach den sovielen negativen Bewertungen bei Amazon habe ich bei dem IW ein Flop erwartet.
Erst wo ich jetzt es selber spiele, muß ich sagen , ich finde das Game Super.
Aber das hängt immer von persönlichem Geschmack ab.

Thema:

Terminal Map nicht zu finden.

Terminal Map nicht zu finden. - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CoD MWR code oder CD?: Hey, Sorry für den Titel, wusste nicht wie ich es kurz zusammenfassen sollte :-( Also zu meiner Frage, ich habe kurz nach Release eine CD Version...
CoD MW remastered noch verfügbar, nach Kauf einer PS Pro?: Guten Tag, habe die CoD Legacy Edition mit MW remastered Code. Diesen Code habe ich auf meiner PS4 eingelöst. Nun möchte ich mir eine PS4 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben