PS4 Slim startet nicht

Diskutiere PS4 Slim startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ich habe schon einiges versucht aber...
  • PS4 Slim startet nicht Beitrag #1
S

skankhunt_45

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ich habe schon einiges versucht aber es glückte nicht wenn jemand weiß was ich da machen kann würde ich mich sehr freuen.

• PS4 Slim startet nicht Beitrag #2
AW: PS4 Slim Startet nicht

Habe sie jetzt im backofen gebacken (hat bei der Ps3 auch immer geholfen).

Thema:

PS4 Slim startet nicht

PS4 Slim startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben