Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Slim startet nicht
Diskutiere PS4 Slim startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ich habe schon einiges versucht aber...
PS4 Slim startet nicht Beitrag #1
S
skankhunt_45
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ich habe schon einiges versucht aber es glückte nicht wenn jemand weiß was ich da machen kann würde ich mich sehr freuen.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...