Farbe bekennen

Diskutiere Farbe bekennen im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Tipps: Den Umhang bekommt man sobald man alle Federn gesammelt hat. Nun muss man ihn...
  • Farbe bekennen Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
farbe-bekennen.png

Beschreibung:
Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

Tipps:
Den Umhang bekommt man sobald man alle Federn gesammelt hat. Nun muss man
ihn nur noch in jeder Stadt einmal tragen. Dazu zählen:

• Florenz
  • Monteriggioni
  • San Gimignano
  • In die Berge'
  • Forlì
  • Venedig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe bekennen Beitrag #2
hi,

ich habe den umhang und war in jeder stadt damit nur weis ich nicht wo die sogenannten berge sein sollen wo ich da rum reiten soll für die trohpy mir fehlt nur noch die dan endlich meine erste platin ^^ nur keine ahnung wo die berge sind wo gemeint sind für die trohpy.

thx für antwort

MFG Muzik

• Farbe bekennen Beitrag #3
musst von florenz aus in die auditore villa reiten!! nicht reisen
so wie die eine mission in story

• Farbe bekennen Beitrag #4
Mit den Bergen is der Abschnitt gemeint wo die Kutschenfahrt mit Leonardo war.

• Farbe bekennen Beitrag #5
boahh jetz tust du mich überfordern;) wurde schnell schauen aber hab das spiel nimma da.
fang einfach in florenz an und reite bis forli durch
is ne sache auf 10 min

• Farbe bekennen Beitrag #6
danke :) habe jetzt endlich meine erste platin ^^ danke euch 2 :D

• Farbe bekennen Beitrag #7
glückwünsch

• Farbe bekennen Beitrag #8
danke :) ich glaub ich bleib hier im forum sind viele nützliche infos usw. hier ^^

• Farbe bekennen Beitrag #9
Gratulation
und gern geschehn :rockon:

• Farbe bekennen Beitrag #10
WUHUUU PLATIN.... xD ebenfals meine erste platin ^^.. *freu* ^^

• Farbe bekennen Beitrag #11
CyrusVirus schrieb:
boahh jetz tust du mich überfordern;) wurde schnell schauen aber hab das spiel nimma da.
fang einfach in florenz an und reite bis forli durch
is ne sache auf 10 min

noch kürzer :

reise einfach in jede stadt per schiff oder was auch immer das ist ^^ und 1 mal in die berge von forli aus reisen ... sache von 2 mins ;-)

• Farbe bekennen Beitrag #12
also ich bin mit dem schnellreise service in jede stadt (innendrinnen) und außerhalb der stadt
zählt das auch.die berge geht nach florenz egal wie). oben rechts oberste markierung steht in die berge

• Farbe bekennen Beitrag #13
bin per schnellreise in jede stadt und dann von florin (oder so) aus mitm pferd in die berge und dann hab ich se bekommen ^^ .

Thema:

Farbe bekennen

Farbe bekennen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed 2 " Es fehlen immer noch Schätze": Hallo Leute, ich bin grad dabei die DNA zu vervollständigen. Und bei den Schätzen steh ick irgendwie aufm Schlauch. Es gibt ja insgesamt 330...
AC2 Trohpy problem: Hi, Ich habe die SuFu genutz aber leider nichts passendes gefunden. Tohpy: Farbe ´Bekennen - In jeder stadt Auditore umhang tragen. Ich habe in...
Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
Handwerker: Beschreibung: Verbessern Sie ein Gebäude in Monteriggioni. Tipps: Man kann sobald die Schwester von Ezio sich bei ihm beschwert, weil ihr Onkel...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben