Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0

Diskutiere Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir letztens GTA über den PS Store gekauft und seitdem kann ich die Spiele nicht öffnen. Es lädt paar Sekunden und dann kommt der Fehlercode...
  • Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0 Beitrag #1
M

Manusch

Gast
Habe mir letztens GTA über den PS Store gekauft und seitdem kann ich die Spiele nicht öffnen. Es lädt paar Sekunden und dann kommt der Fehlercode. Hab schon bei Youtube und so geguckt aber bringt alles nix.

• Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0

Anzeige

Thema:

Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0

Spiele können nicht gestartet werden- Fehlercode : CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben