Verkaufe Playstation VITA inkl. Zubehör

Diskutiere Playstation VITA inkl. Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe heute eine PS VITA/ohne Speicherkarte inklusive Ladekabel und PS4 Controllerhalterung. Die PS VITA modell PCH 1004 hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation VITA inkl. Zubehör Beitrag #1
ichnixwissen

ichnixwissen

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

verkaufe heute eine PS VITA/ohne Speicherkarte inklusive Ladekabel und PS4 Controllerhalterung.

Die PS VITA modell PCH 1004 hat kaum sichtbare Kratzer da sie sehr gepflegt wurde und das Display, schon bei der ersten benutzung mit einer Folie beklebt wurde. Das Gerät habe ich maximall 2 Stunden benutzt.

Zu dem Gerät gibt es das Original Ladekabel und eine Controllerhalterung von Sony, mit der man seine PS VITA z.B. befestigen kann, um dann ganz bequem (im liegen) über Shareplay, seine PS4 spiele zocken zu können.

Mein Controller ist nicht dabei :D

Zahlung per Paypal

PREIS: 85€ inklusive Versand

IMG_4428.jpgIMG_4420.jpgIMG_4421.jpgIMG_4424.jpgIMG_4425.jpgIMG_4324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation VITA inkl. Zubehör Beitrag #2
PUSHE MAL NACH OBEN

• Playstation VITA inkl. Zubehör Beitrag #3
Wie alt ist die Vita?
Und ist Rechnung und OVP dabei?

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

• Playstation VITA inkl. Zubehör Beitrag #4
PCH 1004 - Datacode 2A - 1. Quartal - 2012.
Gekauft wurde sie am 18.04.13, wurde ungefähr 5 Monate genutzt
und dann sorgfältig verstaut.

Keine Rechnung und ohne OVP.

MFG ichnixwissen

• Playstation VITA inkl. Zubehör Beitrag #5
VERKAUFT - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation VITA inkl. Zubehör

Playstation VITA inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Suche PlayStation Vita: Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach einer zweiten PlayStation Vita Handheld. Das Modell ist mir nicht wichtig. Was in jedem Fall dabei sein...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben