Spiel als DLC

Diskutiere Spiel als DLC im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hallo Freunde, zur Entlastung des Laufwerkes suche ich das Spiel als DLC. Außer im PSN Store für fast 60,- Euro finde ich es nicht. Im G2A Store...
  • Spiel als DLC Beitrag #1
eightmileshome

eightmileshome

Punkte Reaktionen
3
Hallo Freunde, zur Entlastung des Laufwerkes suche ich das Spiel als DLC. Außer im PSN Store für fast 60,- Euro finde ich es nicht. Im G2A Store gibt es den Code, für die Xbox One, für etwa 30,- Euro. Aber hat jemand den Code für die PS4 gefunden zu dem Kurs ?

Wer kann mir helfen ?

• Spiel als DLC

Anzeige

• Spiel als DLC Beitrag #2
Für PS4 kannst du keine Spiele-Codes kaufen. Für DLCs und PS+ ja, für Spiele nicht.

Da gibts nur den offiziellen Weg über den Store (und nicht legale Wege, auf die ich hier aber nicht eingehe).

Und so sehr wird das Laufwerk auch nicht belastet. Spiel wird von Disc installiert und gestartet, den Großteil der Zeit befindet sich das Laufwerk dann aber im Ruhezustand und die Disc dreht sich nicht einmal während des Spielens (weil alles von Platte geladen wird).

Thema:

Spiel als DLC

Spiel als DLC - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben