PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

Diskutiere PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
D

Dudec91

Gast
Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch her fährt sie nichtmal hoch . Habe schon versucht den sicherheitsmodus zu starten durch halten der Taste beim starten , stattdessen geht sie aber dann nach 7 Sekunden einfach aus . Hab schon eine neue Festplatte eingebaut , anderes hdmi Kabel verwendet , trotzdem funktioniert es einfach nicht mehr . Hatte paar Tage vorher das Problem das sie einfach wie abgestürzt ist . Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? LG

Thema:

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten - Ähnliche Themen

Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?: Hallo, ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest. Wenn ich die Konsole durch halten des...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Oben