Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig?
Diskutiere PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, als ich letztens bei Penny war gab es an der Kasse noch viele PS+ Abokarten für 14,99€.
Ich bin jetzt verunsichert, 3 Monate kosten doch...
PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig? Beitrag #1
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Hallo, als ich letztens bei Penny war gab es an der Kasse noch viele PS+ Abokarten für 14,99€.
Ich bin jetzt verunsichert, 3 Monate kosten doch 19,99€. Wenn ich die Abokarte für 14,99€ kaufe, funktioniert die trotzdem oder kommt dann ein Fehler?
Ich habe mich, als ich von der Preiserhöhung auf 20eur hörte, auch SOFORT mit mehreren 15€ Karten eingedeckt
20€ ist nämlich ein Preis den ich nie zahlen werde für nur 3 Monate - man muss sich nämlich klar machen, dass im japanischen Store es nur die Hälfte kostet (1337 yen was ca. 10eur entspricht)... also wozu sollte man das doppelte zahlen für die fast exakte Leistung? Seh ich nicht ein so wirklich... Und wenn meine ganzen 15eur Karten aufgebraucht sind wird nur noch für den JP Account PS Plus gekauft...
Weil von diesen 1-Jahres-Karten halte ich nicht viel, da man die komplette Kohle sofort vorstrecken muss und nie wirklich weiss, ob man alle Monate auch voll ausnutzen wird oder kann - 1er oder 3er Monats Karten finde ich daher viel sinnvoller, aber mit der jüngsten Preiserhöhung will Sony den Käufer natürlich zum 1-Jahres-Abo Kauf verleiten, was bedeutet, dass Sony FRÜHER Kohle kriegt, also mehr Zinseinnahmen und somit mehr Unternehmensprofit!
PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig? Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...Zinseinnahmen bei Sony? :lol: Die Ratingagenturen haben Sony schon lange auf "Ramschniveau" abgestuft. Sony musste vor 2 Jahren sogar das Hauptquartier in Tokyo verkaufen um Kredite zu bedienen. Also Zinseinnahmen hat Sony ganz sicher nicht, schneller an dein Geld im voraus wollen sie bestimmt
Thema:
PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig?
PS+ 3 Monate 14,99€ Karte noch gültig? - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen,
in der Überschrift steht eigentlich schon alles...
Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Alte Playstation+ karten noch gültig?: Hey,
Mein Playstation plus abo läuft bald ab un deshalb bin ich letztens in eine Laden in meiner nähe gegangen um mir 12 Monate zu kaufen. Dort...