Schöner Ausblick

Diskutiere Schöner Ausblick im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Synchronisieren Sie 10 Aussichtspunkte. Tipps: Aussichtspunkte werden auf der Karte angezeigt. Der erste ist in jedem neuen Gebiet...
  • Schöner Ausblick Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
schoener-ausblick.png

Beschreibung:
Synchronisieren Sie 10 Aussichtspunkte.

Tipps:
Aussichtspunkte werden auf der Karte angezeigt. Der erste ist in jedem neuen Gebiet vorgegeben, weitere entdeckt man sobald man ihn synchronisiert hat. Drückt dazu nur *dreieck* wenn man oben auf dem Balken angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schöner Ausblick

Schöner Ausblick - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben