PSN Network Anmeldung nicht möglich

Diskutiere PSN Network Anmeldung nicht möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
  • PSN Network Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
B

badsanta0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online gehen
- Updates für Spiele herunterladen
- Mittels PS4 App auf dem Handy im Account eingeloggt und gesehen welche Freunde am zocken sind :(

Beim Verbindungstest kommt bei PSN Anmeldung Fehlgeschlagen und folgende Fehlermeldung NP-32368-2.

Folgendes habe ich bereits mit dem Kundenservice probiert.
- PS4 diverse male neu gestartet
- Router neu gestartet und die von Service angegebenen Prots über den Router frei geschaltet
- PS4 über Lan Kabel angeschlossen
- Über Hotspot vom Handy eingewählt

Die o.g. Fehlermeldung ist dem Service unbekannt.

Kennt jmd das Problem und kann mir vllt helfen ???

Thema:

PSN Network Anmeldung nicht möglich

PSN Network Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Fehler NW-31194-8: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben