Bekomme kein internet mehr

Diskutiere Bekomme kein internet mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
  • Bekomme kein internet mehr Beitrag #1
C

Creep

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen.
Wollte erst mal einen Internet Test machen jedoch hat die PS4 nix gemacht und ich musste sie neu starten da ich nicht ins Menü zurück jeden konnte.
Wollten dann eine neue Internet Verbindung herstellen, über WLAN und bis dahin wo man auswählen kann 'Einfach' oder 'Benutzerdefiniert' ging alles. Ab da bleibt sie stehen, das Bild bewegt sich und es kommt die Auswahl Animation aber es geht nicht weiter oder zurück, ich muss ab da immer wieder neu starten.
Habe den Router schon bei gestartet und such 30 Sec von der Strom Verbund getrennt genau wie die ps4 auch.
Es kommt nur der Fehler Code 'NW311757' .
Der Rest ladet jedoch also alles andere funktioniert.
Besitze die ps4 pro, über WLAN.

• Bekomme kein internet mehr Beitrag #2
Lan kabel benutzen.

oder suchefunktion des forums benutzen bzw google. Gibt dazu hier in forum einen thread zum fehlercode und der 2. googletreffer führr zur offiziellen playstation community seite.

Thema:

Bekomme kein internet mehr

Bekomme kein internet mehr - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben