PS4 ist die lauteste Konsole der Welt

Diskutiere PS4 ist die lauteste Konsole der Welt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe alle Konsolen aber die PS4 ist sooooo laut. Das manche flüsterleise schreiben, denene würd ich gern in Mund spucken. Habe extra meine...

iprimitive

Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
3
Ort
Hannover
Ich habe alle Konsolen aber die PS4 ist sooooo laut.
Das manche flüsterleise schreiben, denene würd ich gern in Mund spucken.

Habe extra meine 11er gegen 1216 "getauscht" aber leise ist das nicht wirklich...
hoffentlich wird die Neue so leise wie eine One
 

cyrano1983

Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
124
Also ich hab eine von den Ersten. Alles im normalen Bereich. Aber Lautstärke nimmt ja jeder anders wahr.
Sie muss ja auch nicht flüsterleise sein. Wenn ich zocke oder Film gucke mache ich das ja mit Ton und dann hört man sie nicht.

Allerdings solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

1q2w3e4r

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
519
Ort
Berlin
Hallo erstmal ;-)

Ich poltere auch immer gleich los wenn ich reinkomme... NICHT

Woher kommst du?
 

Birdyyy1

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
238
Hallo, ich finde die PS4 ist mäuseleise, lasse sie auch immer über nacht an, da sie so leise ist
 

rapidfan99

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
101
Also ich muss sagen dass sie unter Vollast auch ordentlich laut ist aber wenn ich den Ton etwas höher schalte ist es nurmehr leicht auffällig, die Xbox 360 war noch ein großes stück lauter

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

teutonic_dagger

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
394
Meine ist nicht leise, aber da ich meine fetten nubert nupro A-20 daneben stehen habe bekomme ich davon meistens gar nichts mit. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

MrOlympiaX

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
1.406
Ort
fitness Trainer
Meine 1116a ist nicht mega leise, aber auch nicht richtig laut. Aber ich muss vielleicht noch erwähnen das ich schwerhörig bin.
Beim zocken läuft meine ps4 sound technisch über meine soundbase bei ordentlicher lautstärke.
In dem fall höre sie falls ich meine Hörgeräte Grad trage wenn überhaupt nur leise Summen.
Wo sie deutlich laut ist, bei bo3 in den Lobbys und bei just Cause 3. Das höre ich dann sogar ohne meine Hörgeräte deutlich heraus obwohl der Sound laut gestellt ist.
Bei JC3 dachte ich meine Frau tut Grad neben meinen ohren staubsaugen, da hatte ich keine Hörgeräte an.
Das hat mich so derbe gestört das ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte und es verkauft habe !
 
Thema:

PS4 ist die lauteste Konsole der Welt

PS4 ist die lauteste Konsole der Welt - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
Ist meine neue PS4 Pro defekt?: Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Lauter Knall - PS4 Kaputt: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde meine PS4 immer lauter, bis es vor kurzem, als ich gemütlich Youtube Videos geschaut habe, zu einem lauten Knall...
Oben