Spiel gibt es nur im amerikanischen Store

Diskutiere Spiel gibt es nur im amerikanischen Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde gerne das Horror Spiel Wick laden, aber das gibt's nur im amerikanischen playstation store. Gibt's da nen Trick das ich es trotzdem...
  • Spiel gibt es nur im amerikanischen Store Beitrag #1
Nicikalki

Nicikalki

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne das Horror Spiel Wick laden, aber das gibt's nur im amerikanischen playstation store. Gibt's da nen Trick das ich es trotzdem irgendwie auf meine ps4 lade?
Danke[emoji8]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Spiel gibt es nur im amerikanischen Store Beitrag #2
AW: Spiel gibt's nur im amerikanischen store

Ja, der "trick" ist, sich guthaben für den US store zu kaufen und es von dort aus zu laden...

Thema:

Spiel gibt es nur im amerikanischen Store

Spiel gibt es nur im amerikanischen Store - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben