Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel gibt es nur im amerikanischen Store
Diskutiere Spiel gibt es nur im amerikanischen Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde gerne das Horror Spiel Wick laden, aber das gibt's nur im amerikanischen playstation store. Gibt's da nen Trick das ich es trotzdem...
Spiel gibt es nur im amerikanischen Store Beitrag #1
Nicikalki
Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne das Horror Spiel Wick laden, aber das gibt's nur im amerikanischen playstation store. Gibt's da nen Trick das ich es trotzdem irgendwie auf meine ps4 lade?
Danke[emoji8]
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...