Klippenspringer

Diskutiere Klippenspringer im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz. Tipps: Das ist der höchste Turm in Florenz. Man...
  • Klippenspringer Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
klippenspringer.png

Beschreibung:
Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz.

Tipps:
Das ist der höchste Turm in Florenz. Man kann ihn nur über die Kirche 'Santa Maria Del Fiore' erreichen. Den Todessprung macht man wenn man auf dem Balken steht: *r1* gedrückt halten und zusätzlich *x* drücken und mit dem Linken Stick die Sprungrichtung bestimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Klippenspringer

Klippenspringer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Chorknabe: Beschreibung: Entdecken Sie das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore (dem "Duomo"). Tipps: Video zum Fund des Grabes Dieses Grab findet...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Nen Warg reiten: Hallo Habe seit langem wieder mal Castlevania gezockt. Und ich dreh durch. In Agharta muss man mit einem Warg über die Brücken springen. Ich mach...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben