NAT Problem

Diskutiere NAT Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe immer NAT3 wenn ich in einer Party rein will oder erstelle fast immer zum Probelem wird . kann man da was machen ? negri2411
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NAT Problem Beitrag #1
N

Negri

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe immer NAT3 wenn ich in einer Party rein will oder erstelle fast immer zum Probelem wird . kann man da was machen ? negri2411

• NAT Problem

Anzeige

• NAT Problem Beitrag #2
NAT3:
Welcher Internetanbieter?
Was für ein Router?
Ports freigeschaltet?
Ggf. IPv6 statt IPv4?

• NAT Problem Beitrag #3
Die SuFu hätte dir wahrscheinlich geholfen, gibt nämlich bereits hier sehr sehr viele Threads, in denen schon Vorarbeit geleistet und bereits besprochen wurde, worauf es beim NAT Typ ankommt - gehts weiter und dieser Thread ist somit dicht...

und wie headus schon richtig erwähnt hat, braucht man Infos über deine Internetleitung bevor man auch nur ansatzweise helfen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAT Problem

NAT Problem - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben