Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar?
Diskutiere Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mal eine Frage. Hatte mir Star Wars Battlefront als Konsolenbundle mit Disc gekauft. Dazu den Seasonpass, alles installiert und gut...
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar? Beitrag #1
M
Mama3011
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Frage. Hatte mir Star Wars Battlefront als Konsolenbundle mit Disc gekauft. Dazu den Seasonpass, alles installiert und gut. Jetzt überlege ich aber um die CD zu schonen mir die Deluxe Version im Playstation Store nochmal zu kaufen. Kann ich dann den Seasonpass weiterhin verwenden, das heißt nach Deinstallation der CD Version und Seasonpass Digitale Version und Seasonpass wieder installieren und nutzen?
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar? Beitrag #2
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Der Season-Pass ist an deinen Account gebunden. Dir die Digitale Version zu holen obwohl du die Disc-Version Zuhause hast ist völlige Geldverschwendung. Ist der Season-Pass bei Battlefront nur für eine bestimmte Dauer gültig? Wenn nicht, dann wäre es noch sinnloser, dir noch die Edition mit Season-Pass zu holen obwohl du den schon hast. Spar dir das Geld lieber oder geb es wenigstens gleich für ein anderes Spiel aus
Thema:
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar?
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar? - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo,
bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ...
Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay?: Hallo,
hat jemand Informationen dazu ob in Deutschland Star Wars Battlefront in der Deluxe Edition auch auf BluRay zu kaufen sein wird? Bisher...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...