Neverwinter PS4

Diskutiere Neverwinter PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie findet ihr das Spiel so und wieviele spielen das von euch ?
  • Neverwinter PS4 Beitrag #1
lovehoney96

lovehoney96

Punkte Reaktionen
3
Wie findet ihr das Spiel so und wieviele spielen das von euch ?

• Neverwinter PS4 Beitrag #2
AW: Neverwinter Ps4

Noch macht es Spaß :laugh3:. Weiß jemand welche Funktion R1 hat? Musste es bisher nie benutzen (bin noch auf Level 7). Würde sonst gerne L3 mit R1 tauschen.

• Neverwinter PS4 Beitrag #3

Glaube das musst du bei deinen Kräften einstellen oder ? Schon mal nachgesehen ?

• Neverwinter PS4 Beitrag #4

lovehoney96 schrieb:
Glaube das musst du bei deinen Kräften einstellen oder ? Schon mal nachgesehen ?

Kann sein. Hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

• Neverwinter PS4 Beitrag #5

Okay :) ich habe bei mir schon soweit alles belegt [emoji16] bin auch schon auf Level 22

• Neverwinter PS4 Beitrag #6

Geht so questbeschreibung check ich aber nicht ganz.^^

Spiels asber auch zum ersten mal. hab es nie am PC gespielt.

• Neverwinter PS4 Beitrag #7

Ich kenne das Überhaupt nicht das Spiel was ist das für ein Spiel ???

• Neverwinter PS4 Beitrag #8

Ein F2P-MMORPG

• Neverwinter PS4 Beitrag #9

Ein Pay 2 Win MMORPG. :rolleyes:

• Neverwinter PS4 Beitrag #10

P2W sind mittlerweile doch etliche MMOs.
Einige halten sich noch mit kosmetischen Gegenständen über Wasser, auf kurz oder lang macht man dann aber doch mehr Geld, wenn man spielbeeinflussende Gegenstände zum Kauf anbietet.
Es gibt immer eine handvoll Spieler, die keine Probleme haben, Geld in ein F2P-Titel zu investieren... ich kenne leider auch genug davon...

• Neverwinter PS4 Beitrag #11
Das einzige, was mich davon abhält, es mal zu testen ist das F2P-"Gütesiegel".

• Neverwinter PS4 Beitrag #12
Vendaar schrieb:
Das einzige, was mich davon abhält, es mal zu testen ist das F2P-"Gütesiegel".

Was hast gegen F2P, bin schon froh das es nicht nur P2W MMOS gibt,^^

Mit F2P gehts auch ohne PS Plusmitgliedschaft, naja ausser man kann es sich leisten jedes jahr mal aufladen.^^

• Neverwinter PS4 Beitrag #13
Es ist aber eindeutig P2W.. der Shop ist eine Frechheit, vor allem total überteuert.

• Neverwinter PS4 Beitrag #14
Jynx schrieb:
Was hast gegen F2P.

Ich zahle lieber einmalig für die volle Erfahrung (später erscheinende DLCs und Addons sind kein Problem) bzw speziell bei MMOs auch gerne mal monatlich um einen guten Support und die fortlaufende Schaffung von Content zu ermöglichen. Wenns Buy to Play wie bei Guild Wars oder ESO ist, ist das auch noch OK solange der Rest stimmt, aber selbst bei den Games gibts ja Ingameshops und "Premium"...

F2P Games sind aufgrund der Tatsache dass sie kostenlos und somit für jeden zugänglich sind außerdem zumeist überfüllt mit Spielern, in irgendeinerweise den Spielfluss stören. Seien es Boits (ok auf PS4 eher weniger und ich behaupte auch nicht, dass es die nicht in B2P u. Abo-MMOs gibt), Trolls, Kinder oder Leute die nicht bei der Sache sind.

Die Spielqualität ist bei Abo-MMOs um einiges höher als bei F2P und man muss sich keine Gedanken um irgendwelche Zusatzwährungen machen. Schade ist es dann, wenn ein eigentlich gutes Game nicht genug Abonnenten findet und dann doch den F2P-Weg beschreiten muss um am Leben zu bleiben. Schönes Beipiel: Herr der Ringe Online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neverwinter PS4 Beitrag #15
Ich bin der Meinung, dass F2P einzig und allein darauf ausgelegt ist, die Kosten bis zu einem vollwertigen Spiel mit allen Inhalten durch Microtransaktionen so unübersichtlich wie möglich zu halten weshalb ich solche Spiele grundsätzlich meide.

• Neverwinter PS4 Beitrag #16
Ich finde es genial, auf der Konsole. Ich hatte am PC immer Probleme, mit Arbeitsspeicher.
Grafik, und so weiter. Da war nix mit Schwert schwingen.
Es dauert ziemlich lange bis man den ganzen Umfang, erfasst hatt. Aber dann gut.
Vom gleichen Hersteller kommt im Oktober, Star Wars Online, als Free to Play auf die Konsole.
Bin mal gespannt. Ein bischen muß man schon investieren, im Game in Echtgeld. Das hält sich
aber im Rahmen, und ist selbst festzulegen.

Dragonman

• Neverwinter PS4 Beitrag #17
Habs gestern mal geladen und kurz angetestet. Ist ganz lustig aber wird nicht mein nächstes Sucht-MMO. Mein Charakter wird wohl ein tankender Paladin.

Hab nur eine Stunde gespielt, deswegen kann ich nicht soviel sagen aber mein Ersteindruck lautet:

Pro:
  • Spaßiges, direktes Kampfsystem
  • Gut umgesetzte Steuerung
  • Fast vollständige vertonte Texte
  • Keine unfairen Vorteile durch Ingameshop
  • Schöne Umsetzung des D&D Pen and Paper Universums (Nostalgiebonus³ bei mir)
  • Scheinbar wirklich massiver Umfang

Kontra:
  • Instabile Framerate
  • Allgegenwärtiger Ingameshop stört die Immersion
  • Abgehackte Animationen
  • Keine Foundry wie auf dem PC (Nutzererstellte Quests)

Werde es die Tage definitiv mal weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neverwinter PS4 Beitrag #18
1.
Ja da stimm ich zu der Ingame Shop nerft ein wenig vorallem weil das zeug soviel ZEN Kostet,
und damit muss mann ja auch viel Reales Geld in ZEN im Store investieren.

2.
Aber es macht Spass und was den Shop noch angeht, man muss ja nix Kaufen nur wenn man gierig ist in dem fall.;)

3.
Mann kann ja angeblich auch alles was im ZEN SHop gibt ingame finden nur das ist mühsamer als sofortkauf. Oder das war doch so?

Sorry an der Konsole Spiel ich Neverwinter zum ersten mal, das oben geschriebene
3. leiste hab ich nur mal wo aufgeschnappt, also obs stimmt oder nicht keine ahnung.^^

• Neverwinter PS4 Beitrag #19
Also ich fande das Spiel auf dem PC sehr gut, auch wenn grade zu Anfang aber auch immer wieder Server Probleme and er Tagesordnung waren.

Fange heute an das Spiel auf der Ps4 zu spielen, ihr dürft mich gerne adden falls ihr Fragen habt oder gemeinsam zocken wollt :)

Thema:

Neverwinter PS4

Neverwinter PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben