Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony hat meine E-Mail geändert
Diskutiere Sony hat meine E-Mail geändert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute wollte mich grad bei psn anmelden und ging nix bis ich auf meiner email adresse gesehen hab das meine email geändert wurde was kann...
Sony hat meine E-Mail geändert Beitrag #1
W
wolters82
Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte mich grad bei psn anmelden und ging nix bis ich auf meiner email adresse gesehen hab das meine email geändert wurde was kann ich jetzt machen??
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo,
habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.
Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...