Netzwerkfehler trotz Internetverbindung

Diskutiere Netzwerkfehler trotz Internetverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, seit dem Update auf Systemsoftware Version 4.72 bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin...
  • Netzwerkfehler trotz Internetverbindung Beitrag #1
C

Christmas

Gast
Hallo Leute,

seit dem Update auf Systemsoftware Version 4.72 bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin!!!

Ich komme ja auch in den PlayStation Store rein, und die Netzwerkprüfung ist immer ok, aber die Onlinespiele wie ESO oder Bloodborne kann ich nicht online Spielen :( wer kann mir da weiter helfen?

Danke
Christmas

Thema:

Netzwerkfehler trotz Internetverbindung

Netzwerkfehler trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben