Netzwerkfehler trotz Internetverbindung

Diskutiere Netzwerkfehler trotz Internetverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, seit dem Update auf Systemsoftware Version 4.72 bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin...
  • Netzwerkfehler trotz Internetverbindung Beitrag #1
C

Christmas

Gast
Hallo Leute,

seit dem Update auf Systemsoftware Version 4.72 bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin!!!

Ich komme ja auch in den PlayStation Store rein, und die Netzwerkprüfung ist immer ok, aber die Onlinespiele wie ESO oder Bloodborne kann ich nicht online Spielen :( wer kann mir da weiter helfen?

Danke
Christmas

Thema:

Netzwerkfehler trotz Internetverbindung

Netzwerkfehler trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben