Unterschiedliche Lautstärke beim Start

Diskutiere Unterschiedliche Lautstärke beim Start im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Ich weiß nicht ob es das Thema vielleicht schon gibt, habe jedenfalls nichts gefunden und deswegen eröffne ich es mal neu. Ich habe...
  • Unterschiedliche Lautstärke beim Start Beitrag #1
A

Andy90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich weiß nicht ob es das Thema vielleicht schon gibt, habe jedenfalls nichts gefunden und deswegen eröffne ich es mal neu.

Ich habe die PS4 Modell CUH 1216A. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sie nach dem starten unterschiedlich laut ist. Also ab und zu "normal" laut und dann mal wieder richtig extrem laut. Jedes mal aber wird sie nach kurzer Zeit so leise wie sie sein sollte. Macht auch sonst keine Faxen.
Woran liegt es denn, dass sie ab und zu so extrem ist beim starten? Updates wurden auch nie Installiert oder sonst etwas als es "passierte".
Vielleicht hat jemand von euch dasselbe "Problem" und kann mir sagen was das ist.

Danke schon mal!

• Unterschiedliche Lautstärke beim Start Beitrag #2
Für mich hört sich das so an als hat das was mit dem Lüfter zu tun, ist nähmlich bei mir auch immer so. Damit die Playse nicht überhitzt. Meine läuft jetzt sein Release.

Thema:

Unterschiedliche Lautstärke beim Start

Unterschiedliche Lautstärke beim Start - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben