PS4 Controller werden nicht erkannt

Diskutiere PS4 Controller werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Hab einen Controller mit zu nem Kumpel genommen, um dort zu zocken. Zuhause konnte ich dann diesen nicht mehr mit meiner PS4 verbinden, er...
  • PS4 Controller werden nicht erkannt Beitrag #1
O

Ogiogsn

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Hab einen Controller mit zu nem Kumpel genommen, um dort zu zocken. Zuhause konnte ich dann diesen nicht mehr mit meiner PS4 verbinden, er blinkt nur blau und lädt orange am USB-Kabel. Mein anderer (leider etwas defekt beim vorwärtslaufen) funktioniert aber noch einwandfrei.

-mehrere USB-Kabel ausprobiert.
-Controller Reset durchgeführt.
-Auch andere Controller ausprobiert, kann keinen verbinden.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

PS4 Controller werden nicht erkannt

PS4 Controller werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben