Kunstkenner

Diskutiere Kunstkenner im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig. Tipps: Es ist egal welches Bild. Es ist auch egal wie teuer es ist. Hauptsache ein...
  • Kunstkenner Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
kunstkenner.png

Beschreibung:
Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig.

Tipps:
Es ist egal welches Bild. Es ist auch egal wie teuer es ist. Hauptsache ein Bild gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kunstkenner

Anzeige

Thema:

Kunstkenner

Kunstkenner - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben