GTA5 Racing!

Diskutiere GTA5 Racing! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin auf der suche nach Leuten mit denen man regelmäßig Rennlisten in GTA5 veranstalten kann. :-p Das ganze sollte auch einigermaßen fair...
  • GTA5 Racing! Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

ich bin auf der suche nach Leuten mit denen man regelmäßig Rennlisten in GTA5 veranstalten kann. :p
Das ganze sollte auch einigermaßen fair ablaufen, kein absichtliches abdrängen etc., der Fokus sollte auf dem Rennen liegen! xD
Ich habe dazu mal eine Community erstellt, möglicherweise lassen sich ja Leute finden die ebenfalls Interesse haben an der ganzen Idee, freuen würde es mich auf jeden Fall!

PSN..: Fossyy85

• GTA5 Racing!

Anzeige

• GTA5 Racing! Beitrag #2
Hört sich nice an :) schaue sone Truppe auf YouTube die immer so Gta rennen machen :) mega lustig.

PSN Bill_A_Bong1988

• GTA5 Racing! Beitrag #3
Allerdings, ich werde dich gleich mal adden und mit etwas Glück finden wir ja ne geile kleine Truppe! :)

Thema:

GTA5 Racing!

GTA5 Racing! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben