Verkaufe defekte PS4 für Bastler

Diskutiere defekte PS4 für Bastler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS4, welche ich schon seit Release habe. Allerdings ist sie defekt (deswegen der Preis!): D.h. Wenn man sie einschaltet werden...
  • defekte PS4 für Bastler Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Verkaufe meine PS4, welche ich schon seit Release habe.

Allerdings ist sie defekt (deswegen der Preis!):
D.h. Wenn man sie einschaltet werden Lichter, aber kein Bild angezeigt!

Daher Verkauf nur an Bastler!! Die PS4 hat 500 GB und keine Garantie/OVP mehr!

*Verkauf erfolgt ohne Controller*
Habe mir bereits die PS4 Slim zugelegt, brauche diesen Briefbeschwerer nicht :)

Preis: 50€ inkl. Vers. Versand!
Paypal/ Überweisung.

Bei Fragen PN :)

Anhänge

• IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    92 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    97 KB · Aufrufe: 24
  • defekte PS4 für Bastler

Anzeige

Thema:

defekte PS4 für Bastler

defekte PS4 für Bastler - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe

Verkaufe PS4

Verkaufe Verkaufe PS4: Hallo, verkaufe meine PS4 mit 500 GB Speicher, Controller und Kabel sind alle mit dabei, OVP ist auch noch vorhanden. Läuft einwandfrei, gebe...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben