Dark Souls 2 sotfs: Hilfe bei Hexereien Trophäe

Diskutiere Dark Souls 2 sotfs: Hilfe bei Hexereien Trophäe im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Hallo bin neu hier und am verzweifeln Ich habe alle hexereien im inventar aber die trophäe erscheint nicht bin die liste min. 10 mal durch und...

ultra83

Hallo bin neu hier und am verzweifeln
Ich habe alle hexereien im inventar aber die trophäe erscheint nicht
bin die liste min. 10 mal durch und ich habe sie alle
die letzte habe ich durch die finsterschleicherseele bei straid bekommen aber die trophäe ist nicht erschienen
was soll ich tun ich kann doch jetzt nicht einfach 160 stunden in die tonne kloppen
danke im voraus

Thema:

Dark Souls 2 sotfs: Hilfe bei Hexereien Trophäe

Dark Souls 2 sotfs: Hilfe bei Hexereien Trophäe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Oben